Montag, 29. Juni 2009

Bänder

Ich habe mal meine Bänder durchgesehen und ein paar Schätze zum tauschen entdeckt:


Das sind 9,50 Meter geblümte Borten-Wonne!


Hier nochmal eine ähnliche Borte:


hellblau...




Im Landhausstil:

zart geblümt...

rotes Schrägband...

Kommentare:

  1. ich würde gerne alle ausser das rote schrägband tauschen. magst du mal bei mir schauen ob dir was gefällt? das wär prima! :)

    ♥ Melly

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht, ob du das in meinem blog gelesen hast. ich würde den kulli wohl gern gegen die landhaus-stil borte, das schrägband und die zart geblümte borte tauschen. wie lang ist denn das schrägband?
    lg, kate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    welche Borte ist denn noch zu haben? Ich hätte großes Interesse. Melde Dich doch mal.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bin noch nicht so lange dabei habe aber auch einen Tauschblog eröffnet. Bin nur noch nicht dazu gekommen etwas einzustellen.
    Brauche aber immer Borte und Spitze bitte gebe mir doch kurz Bescheid welches noch frei ist.
    Danke
    Lieben gruß
    Elke

    AntwortenLöschen