Montag, 29. Juni 2009

Bücher...

Homöopathie Quickfinder von GU, wie neu.


Ildiko von Kürthy "Blaue Wunder", wie neu...

Mutters Marmeladenrezepte:

9 Kommentare:

  1. Ich habe dich gleich mal bei mir verlinkt!
    Liebe Grüße! morgen schau ich mal in Ruhe deine Borten an!!!
    ♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hab Dich auch mal verlinkt! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich verlink dich auch gleich mal! schöne sachen.

    das GU Buch und das Marmeladenbuch würden mich sehr interessieren. vielleicht schaust du bei mir mal rein, vielleicht gefällt dir was zum tauschen :)

    liebe grüße
    melly

    AntwortenLöschen
  4. hallo, kann dich gerne verlinken. Hast du bei dir keine Linkliste?
    LG
    CLaudine

    AntwortenLöschen
  5. ich mag dich auch verlinken...
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. hallo.. ich würd dich auch gerne verlinken, jedoch weiß ich nicht wie das geht?
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  7. hallo!
    schickst du mir bitte deine adresse an folgende mail-adresse:
    conny@hofhamlions.de
    dann schicke ich mal den stoff(streublümchen) und 5 erdbeeren zu dir!
    was bietest du denn zum tausch?

    lg conny

    AntwortenLöschen
  8. kannst du mir nochmal deine adresse per mail (thari@fettabernett.de) schicken? ich hatte zwei fotos von dir (bzw deiner tochter, deinem sohn?) in dem GU-Buch drin die du wahrscheinlich mehr brauchst als ich :D

    grüße!
    melly

    AntwortenLöschen